Vortragsserie
"Grundlagen des Hundeverhaltens I"

In unserer Vortragsreihe, die an vier Abenden stattfindet, erfährst Du alles was Du wissen musst, um einen ausgeglichenen, erfüllten Hund zu bekommen und wie Du der beste Rudelführer sein wirst, der Du sein kannst

Du wirst die tiefgründigen Herangehensweisen des Dog Psychology Center Deutschland lernen, um Ausgeglichenheit und Harmonie im Zusammenleben mit Deinem Hund zu erreichen.

 

Was Du lernen wirst:

  • die Bausteine von Cesar Millan's Philosophie

  • die vier Welten

  • die Eigenschaften von Energie und die Energie-Zustände eines Hundes

  • die Unterschiede, wie Hunde und Menschen die Welt erleben

 

Zuerst wirst Du etwas über Dich lernen und dann, wie man mit einem Hund zusammenlebt. Du erfährst, wie Du Problemverhalten behandelst und beseitigst, und ruhige und bestimmte Rudelführereigenschaften entwickelst.

Der Abend beginnt jeweils mit einer Meditation, an der die Teilnahme freiwillig ist.

Näheres zu der Vortragsserie, wie z.B. Daten, Preise usw. erfährst du im Flyer.

 

PREVNEXT

Bootcamp
"Grundlagen des Hundeverhaltens II"

Genieße zusammen mit Deinem Hund 4 herrliche Tage im heilklimatischen Kneippkurort Freudenstadt

Lerne die schöne nordöstliche Schwarzwaldlandschaft während einer Kutschfahrt kennen und genieße bei einer Fackelwanderung zusammen mit Deinem Hund die Natur aus einer vollkommen anderen Perspektive.

Umrahmt von Wäldern genießt Du während der Meditation-Pack-Walks die Ruhe und Zweisamkeit mit Deinem Hund, danach erwartet Dich der Vortrag: "Grundlagen des Hundeverhaltens I".

Das hier in der Theorie erlernte Wissen kannst Du während der täglichen, geführten Spaziergänge direkt in die Praxis umsetzen.

Das Dog Psychology Center Deutschland freut sich auf die 4 gemeinsamen Tage mit Dir und Deinem(n) Hund(en).

Näheres zu dem Bootcamp, wie z.B. Termine, Preise usw. erfährst Du im Flyer.

 

Wow, ich bin total begeistert. Die Änderungen, die ich während des Vortrags gelernt habe, machen einen riesen Unterschied bei meinen Hunden. Endlich verstehe ich, wie ich meine Hunde zur Ruhe bekomme, wenn sie so aufgeregt sind.
Sandra W.